Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Udo Lindenberg macht weiter

Leute Udo Lindenberg macht weiter

Udo Lindenberg denkt noch lange nicht ans Aufhören. "Na wie könnte denn die Nachtigall verstummen und aufhören? Nee, wir machen weiter", sagte der 67-Jährige in einem Interview dem Radiosender MDR Jump in Halle.

Voriger Artikel
Adam Levine sorgte sich beim ersten Date ums Geld
Nächster Artikel
"Gewäsch und Gewimmel": Kronauers großer Gegenwartsroman

Die Nachtigall singt. Foto: Georg Wendt

Halle. "Wir hatten Riesenerfolge mit den letzten Platten. Das ist wie ein großes Geschenk und dafür bin ich total dankbar. Ich finde das supergeil und es wird immer weiter gehen." Für das kommende Jahr plant Lindenberg dem Bericht zufolge unter anderem drei große Open-Air-Shows in Düsseldorf und Leipzig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?