Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Usher hat heimlich geheiratet
Nachrichten Kultur Usher hat heimlich geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 05.12.2015
Usher hat Ja gesagt. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
New York

Usher war zwischen 2007 und 2009 bereits mit Tameka Foster verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Der vielfache Grammy-Preisträger wurde mit Songs wie "You Make Me Wanna", "U Got It Bad" und "Yeah!" bekannt.

dpa

Comic-Fans treffen in den Westfalenhallen die Zeichner von "Batman" und "Spider-Man". Und ein Schauspieler aus "Game of Thrones" plaudert über die neue Staffel der Erfolgsserie.

05.12.2015

Ein Schlagzeug von Ex-Beatle Ringo Starr (75) aus dem Jahr 1963 ist am Freitag in Kalifornien für über 2,1 Millionen Dollar (knapp 2 Millionen Euro) versteigert worden.

05.12.2015

Zehntausende Besucher haben in Dresden mit dem 22. Stollenfest das bekannteste Weihnachtsgebäck der Stadt gefeiert. Der Riesenstriezel ist in diesem Jahr 1,10 Meter hoch und stellt damit einen neuen Rekord auf, wie eine Sprecherin des Schutzverbandes Dresdner Stollen erklärte.

05.12.2015
Anzeige