Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen
Nachrichten Kultur Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 23.08.2016
Franziska van Almsick ist zur Zeichentrickfilm-Expertin geworden. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

"Ich habe in meinem Leben nie so viele Zeichentrickfilme geschaut wie jetzt mit Don Hugo und meinem dreijährigen Mo Vito."

Van Almsick selbst wird demnächst im Kinderfilm "Findet Dorie" zu hören sein. Sie sprach die Lautsprecherstimme des Meeresbiologischen Instituts ein, in dem der Film über weite Strecken spielt.

dpa

Die amerikanischen Musiker Daryl Hall (69) und John Oates (68), die durch Hits wie "Rich Girl" und "Maneater" berühmt wurden, werden mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

23.08.2016
Kultur Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ - Maschmeyer: Das benötigt eine erfolgreiche Firma

Heute beginnt bei Vox die neue Staffel der Show „Die Höhle der Löwen“. Gründer versuchen darin, Investoren für ihre Geschäftsidee zu gewinnen. Einer der möglichen Investoren ist Carsten Maschmeyer. Wir haben vor der Show mit dem umstrittenen Geschäftsmann und Ehemann von Veronica Ferres gesprochen.

23.08.2016

Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin ("Almost Famous") ist beispielsweise Fan der britischen Sendung "The Great British Bake Off", in der Hobby-Köche um die Wette backen.

23.08.2016
Anzeige