Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater
Nachrichten Kultur Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 01.02.2016
Vanessa Hudgens bei den «People's Choice Awards» 2016 in Los Angeles. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York

Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat", schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter.

Nur Stunden später stand sie am Sonntagabend (Ortszeit) in "Grease: Live" auf der Bühne. Die Aufführung wurde live vom US-Sender Fox übertragen. Hudgens hatte sich entschieden, trotz des Todesfalls aufzutreten. Auf Twitter schrieb sie: "Heute Abend trete ich ihm zu Ehren auf." 

dpa

Rauchende Colts sind okay. Rauchende Cowboys nicht. Schon gar nicht, wenn sie von Stars gespielt werden. Die WHO warnt vor dem Nachahmer-Effekt bei Jugendlichen und fordert strenge Auflagen.

01.02.2016

US-Supermodel Cindy Crawford (49) sieht sich vor dem Ende ihrer langen Model-Karriere. "Ich werde bestimmt auch noch zehn Jahre lang Fotos von mir machen lassen, aber nicht mehr als Model", sagte Crawford dem Magazin "Rhapsody", dem Bordmagazin von United Airlines.

01.02.2016
Potsdam Ein Mann, der Rätsel aufgibt - Potsdam diskutiert über Fritz Bauer

Vor sechs Jahren, als Ilona Ziok einen Dokumentarfilm über Fritz Bauer (1903-1968) drehte, kannte kaum jemand den hessischen Generalstaatsanwalt. Heute gibt es über ihn gleich mehrere gefeierte Spielfilme. Die Wilhelm-Fraenger-Gesellschaft lud zu einem Gespräch über Fritz Bauer ein. Sein Fall gibt noch viele Rätsel auf.

31.01.2016
Anzeige