Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Veronica Ferres: "Meine Zellen sind erst 38"
Nachrichten Kultur Veronica Ferres: "Meine Zellen sind erst 38"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 10.06.2015
Veronica Ferres fühlt sich wie 38. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
München

es Sportprogramm. "Dessen Messung ergab, dass meine Zellen 38 Jahre alt sind", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). "Aber auch das empfand ich schon als Beleidigung." Mit 50 Jahren sei sie so fit wie nie zuvor. Ihre Patchwork-Familie mit einer eigenen Tochter und zwei Stiefsöhnen halte sie fit, sagte sie der Zeitung. Und darum brauche sie auch keine Schönheits-OP. "Keine Spur von Botox oder Facelifting! Ich sehe das als Grundbedingung für meinen Beruf. Ich möchte meine Stirn runzeln können, wenn die Frau, die ich spiele, Zweifel oder Ängste hat."

dpa

Hollywood-Star Brad Pitt (51) wird seine geplante Miltär-Satire "War Machine" (ehemals "The Operators") mit Hilfe der Internet-Videothek Netflix herausbringen.

10.06.2015

Der Karibik-Roman "Doppeltes Spiel" ("Double Play") des auf Curaçao geborenen Autors Frank Martinus Arion soll verfilmt werden. Laut "Deadline.com" übernimmt US-Filmemacher Ernest Dickerson (63, "Never Die Alone") die Regie.

10.06.2015

Mit Verbrechen hat Ferdinand von Schirach am anderen Ende der Welt nichts zu tun. In Japan, einem der sichersten Länder der Welt, "glaubt man schnell, dass es keine Verbrechen gibt", schildert von Schirach (51) seine Eindrücke bei seinem ersten Besuch im Land der aufgehenden Sonne.

10.06.2015
Anzeige