Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Verräter wie wir": Beklemmende le-Carré-Verfilmung
Nachrichten Kultur "Verräter wie wir": Beklemmende le-Carré-Verfilmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.07.2016
Die neueste Verfilmung eines John-le-Carré-Romans: «Verräter wie wir» mit Ewan McGregor. Quelle: Studiocanal Filmverleih
Anzeige
Berlin

Denn die Informationen weisen auf Korruption unter den Mächtigen in Großbritannien hin, die zu allem bereit sind. John le Carré ging in dem Buch von 2010 hart mit dem britischen Establishment ins Gericht - der Film versucht, Action und psychologische Tiefe in knapp zwei Stunden Leinwandzeit zu pressen.

Verräter wie wir, Großbritannien 2015, 108 Min., FSK ab 16, von Susanna White, mit Ewan McGregor, Naomie Harris, Stellan Skarsgård

dpa

Pop-Star Katy Perry (31) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen Rekord aufgestellt. Die Zahl ihrer Follower ist am Freitag auf 90 Millionen angestiegen.

So viele wie sie hat keine andere Person.

02.07.2016

Elizabeth Gilbert (46), US-Autorin der Reise- und Liebesromanze "Eat Pray Love", trennt sich von ihrem Ehemann.

"Ich trenne mich von dem Mann, den viele von euch als 'Felipe' kennen, der Mann, in den ich mich am Ende der Eat-Pray-Love-Reise verliebt habe", teilte die Schriftstellerin auf Facebook mit.

02.07.2016

Der Dokumentarfilmer Bengt von zur Mühlen ist tot. Der 1932 in Tartu in Estland geborene Filmproduzent starb am Donnerstag, wie sein Sohn Konstantin von zur Mühlen am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

02.07.2016
Anzeige