Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren
Nachrichten Kultur Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 13.10.2015
Victor Garber hat Nägel mit Köpfen gemacht. Foto: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Andreesen postete auf Instagram ein Foto des Paares. Dazu schrieb er "YES WE DID!" mit dem Hashtag #justgotmarried. Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Jawort.

Garber, der auch in Komödien wie "Schlaflos in Seattle" und "Natürlich Blond" mitspielte, outete sich vor zwei Jahren als schwul, wie "People" berichtete. Er würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

dpa

Kultur 49. Internationale Hofer Filmtage - Flüchtlingsdrama aus Babelsberg

Flüchtlingsdrama feiert Weltpremiere: „After Spring Comes Fall“ wird bei den 49. Hofer Filmtagen erstmals vor Publikum gezeigt. Mit seinem eindringlichen Film hat Regisseur Daniel Carsenty seinen Abschluss an der Filmuniversität „Konrad Wolf“ gemacht.

13.10.2015

Trotz hervorragender Kritiken war Frank Witzel beim Deutschen Buchpreis krasser Außenseiter. Sein 800-Seiten-Wälzer über die Jugend in der hessischen Provinz gilt für den breiten Markt als eher schwierig. Die Jury hat sich nicht abschrecken lassen.

12.10.2015

Am Mittwoch zeigt Arte eine Doku darüber, wie schwer es Buchhandlungen im Kampf gegen Online-Giganten wie Amazon haben. Mittelpunkt des Films ist unter anderem die Potsdamer Buchhandlung von Carsten Wist. Das ist kein Zufall, denn gedreht hat den Film der Potsdamer Siegfried Ressel. Die MAZ hat mit ihm gesprochen.

15.10.2015
Anzeige