Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Victoria Beckham schreibt ihrem Teenie-Ich
Nachrichten Kultur Victoria Beckham schreibt ihrem Teenie-Ich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 02.09.2016
Victoria und David Beckham haben so manche Krise überstanden. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles/London

"Ja, Liebe auf den ersten Blick existiert. Sie wird dir in der Spieler-Loge von Manchester United begegnen", schreibt Beckham in dem Brief.

Damals, beim ersten Treffen, war David Beckham dem Brief zufolge nicht einmal in der ersten Mannschaft - und sie war viel berühmter als er. Der junge Fußballer fragte die Musikerin nach ihrer Nummer. "Und er hat noch immer das Flugticket, auf das du sie geschrieben hast."

Mittlerweile sind Victoria und David Beckham (41) seit 17 Jahren verheiratet. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

dpa

Trotz Kindern mal einen Abend ins Kino? Eltern wissen, wie schwer es sein kann, gute Betreuung für den Nachwuchs zu finden. Promis auf Tour müssen noch kreativer werden - und verlangen dafür ihren Liebsten einiges ab.

02.09.2016

Angehörige und Stars der Modebranche haben in Paris Abschied von der französischen Designerin Sonia Rykiel genommen.

Auf dem Montparnasse-Friedhof erwiesen ihr am Donnerstag unter anderem die Designer Alber Elbaz und Jean-Charles de Castelbajac die letzte Ehre.

02.09.2016

Der Schauspieler Jackie Chan (62, "Rush Hour") erhält einen Oscar für sein Lebenswerk. Das teilte die Academy am Donnerstag (Ortszeit) mit. Chan steht seit seinem achten Lebensjahr vor der Kamera und wirkte in mehr als 150 Filmen mit.

02.09.2016
Anzeige