Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Victoria Swarovski: "Kann knallhart ehrlich sein"

Medien Victoria Swarovski: "Kann knallhart ehrlich sein"

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury.

Voriger Artikel
Geballte Frauenpower am Blech
Nächster Artikel
Gesine Cukrowski: Ferien für die Umwelt im eigenen Land

Victoria Swarovski hat einen neuen Job beim Fernsehen. Sie sucht «Das Supertalent».

Quelle: Jörg Carstensen

Hamburg. Die neue Staffel startet am 10. September auf RTL.

Natürlich habe sie sich vorher Gedanken gemacht. "Ob ich es schaffe, den Kandidaten knallhart zu sagen, dass sie in dieser Show fehl am Platz sind, und wie der Umgang mit der Jury sein wird. Man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 34/16).

"Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung", erklärte sie, warum sie sich für qualifiziert für den Juryjob hält. "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?