Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Video: TVOG-Star Georg Stengel mag Berlin nicht
Nachrichten Kultur Video: TVOG-Star Georg Stengel mag Berlin nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 26.11.2016
Georg Stengel. Quelle: Peter Degener
Anzeige
Jüterbog

Als Kandidat der Gesangsshow „The Voice of Germany“ steht Sänger Georg Stengel vor dem großen Durchbruch. Am Sonntag, 27. November, tritt der Jüterboger um 20.15 Uhr auf Sat.1 bei den „Battles“ an.

Zuvor erklärt der 22-Jährige im MAZvideo, warum er in seiner brandenburgischen Heimatstadt Jüterbog lieber wohnt als in Berlin.

Lesen Sie auch:

Georg Stengel im „Battle“ bei „The Voice“

Von André Bauer

Kultur In seiner Wohnung in Paris - Fotograf David Hamilton tot aufgefunden

Vor wenigen Tagen wurden Missbrauchsvorwürfe gegen den Fotografen David Hamilton bekannt. Nun wurde der 83-Jährige in Paris tot aufgefunden.

26.11.2016

„Israel in Egypt“ heißt ein hierzulande kaum bekanntes Oratorium von Georg-Friedrich Händel. Der Dirigent Konrad Junghänel und die Regisseurin Verena Stoiber brachten es mit der Kammerakademie Potsdam zur szenischen Aufführung in der Potsdamer Friedenskirche. Warum hat die Inszenierung so begeistert?

25.11.2016
Kultur „Mein Weihnachten 2016“ - Malt unser Titelbild zu Weihnachten!

Nichts wie ran an Stifte und Malkasten: Die MAZ ruft alle Kinder auf, sich am großen Malwettbewerb zu beteiligen. Das schönste Bild kommt in der Weihnachtsausgabe auf die Titelseite. Außerdem winken tolle Preise.

25.11.2016
Anzeige