Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Video von "Batman v. Superman" zeigt düstere Szene
Nachrichten Kultur Video von "Batman v. Superman" zeigt düstere Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 02.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Ein bedrohlich wirkender Superman reißt ihm die Maske vom Gesicht und verbreitet Angst.

Regisseur Zack Snyder will dieses Action-Abenteuer mit Cavill (Superman) und Affleck (Batman) im März 2016 in die Kinos bringen. Neben den Hauptakteuren spielen auch Gal Gadot, Jeremy Irons, Amy Adams, Jesse Eisenberg und Laurence Fishburne mit.

dpa

Mons (dpa) –  Fünf neue Museen, ein Konzerthaus, renovierte Plätze und Straßen: Mons in Belgien hat über 70 Millionen Euro in den Titel als Europäische Kulturhauptstadt 2015 gesteckt.

02.12.2015

Es ist wohl eines der verrücktesten Dementis der Filmgeschichte: Das Filmstudio Fox hat auf Gerüchte reagiert, im neuen Abenteuerfilm "The Revenant - Der Rückkehrer" vergewaltige ein Bär Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (41).

02.12.2015

Schlagersänger Karel Gott (76) geht es während der zweiten Chemotherapie "abwechselnd gut und dann wieder schlecht". "Manchmal habe ich Schmerzen im Magen, dann in den Knochen.

02.12.2015
Anzeige