Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Walking Dead"-Star Rooker heuert bei Horror-Film an
Nachrichten Kultur "Walking Dead"-Star Rooker heuert bei Horror-Film an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 27.05.2015
Anzeige
Los Angeles

Die beiden haben schon gemeinsam an den Filmen "Slither - Voll auf den Schleim gegangen", "Super, Shut Up Crime!" und "Guardians of the Galaxy" gearbeitet.

dpa

Los Angeles (dpa) - Der vor allem aus der Erfolgs-Filmreihe "American Pie" bekannte US-Schauspieler Thomas Ian Nicholas (34) wechselt ins Horror-Genre. Nicholas werde eine Rolle in dem Horror-Drama "Strange Ones" übernehmen, berichtete das Branchenportal "Variety".

27.05.2015

Es ist nicht bekannt, ob Isaac Newton (1643-1727) auf seine Gravitationstheorie gekommen wäre, hätte er damals am Laptop sein Mail-Postfach aufgeräumt. Der Legende nach kam dem Physiker der zündende Gedanke zur Schwerkraft, als er recht entspannt beobachtete, wie ein Apfel in einem Garten von einem Baum plumpste.

27.05.2015

Neun Jahre lang stand der Plakatkünstler Klaus Staeck an der Spitze der Berliner Akademie der Künste. Die Satzung verbietet dem 77-Jährigen eine vierte Amtszeit.

27.05.2015
Anzeige