Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wegen "Ted": Mark Wahlberg bittet Papst um Vergebung
Nachrichten Kultur Wegen "Ted": Mark Wahlberg bittet Papst um Vergebung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 28.09.2015
Mark Wahlberg. Quelle: Samantha Zucchi
Anzeige
Philadelphia

e. "Ich sagte ihm, das sei kein angemessener Film für sein Alter", berichtete Wahlberg am Wochenende beim Fest der Familien in Philadelphia. "Heiliger Vater, bitte vergeben Sie mir", sagte der Amerikaner zu Papst Franziskus, der auf der Bühne saß. 

Wahlberg spielt in "Ted" und "Ted 2" den besten Freund eines sprechenden Plüschbären, der trinkt, kifft und derbe Zoten reißt. "Ich habe schon immer gehofft, dass Gott einen Sinn für Humor hat, bei vielen Filmen, die ich gemacht habe", erklärte der gläubige Katholik, der die Veranstaltung am Samstag moderiert hatte.

dpa

Kultur Kult-Soap sucht Komparsen - Mega-Ansturm beim GZSZ-Casting

Mit diesem Ansturm hätten nicht mal die Fernsehleute von GZSZ gerechnet. Die Kult-Soap sucht neue Komparsen und hat für Sonntag zu einem Casting eingeladen. Ergebnis: ein Mega-Ansturm. Die MAZ war auch da, hat sich umgehört und einen Fernsehstar samt Anhang getroffen.

27.09.2015

Mailands Designer haben den Durchblick. Transparenz ist ein wichtiger Trend in der Saison Frühjahr/Sommer 2016. Aber es geht auch gesitteter zu. Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Strömungen der Mailänder Modewoche.

27.09.2015

Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der sogenannten Leipziger Schule – und als Lehrer von Neo Rauch zugleich als Wegbereiter der „Neuen Leipziger Schule“: Arno Rink. In der Kunsthalle Rostock ist derzeit eine Gesamtschau seines Schaffens zu sehen.

30.09.2015
Anzeige