Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Weihnachten für Betuchte: Ballonfahrt in den Weltraum?
Nachrichten Kultur Weihnachten für Betuchte: Ballonfahrt in den Weltraum?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 26.11.2015
Anzeige
Washington

Für eine Motorradfahrt mit Keanu Reeves (und die in limitierter Stückzahl hergestellte Maschine) wären 150 000 Dollar zu berappen, eine Gitarre von und ein Konzert mit Lyle Lovett oder Steve Miller schlügen mit jeweils 30 000 Dollar zu Buche.

Wer es ganz abgefahren mag, bucht eine Fahrt in den Weltraum mit Spezialballon und -kapsel für 90 000 Dollar. Fast profan: Das Backgammon aus Edelhölzern (2500 Dollar) und die goldbedampften Kristallgläser (12er Set für 2000 Dollar).

dpa

Nach den Anschlägen in Paris gibt die Band Eagles of Death Metal ein Interview. Der Schock steht den Musikern immer noch deutlich in den Gesichtern. Auf die Bühne des "Bataclan", wo etwa 90 Menschen starben, wollen sie trotzdem zurückkehren.

26.11.2015

Hollywood-Star Jennifer Lawrence (25) möchte hinter die Kamera wechseln. Wie die Oscar-Preisträgerin dem US-Magazin "Entertainment Weekly" sagte, will sie mit "Project Delirium" ihr Regiedebüt geben.

26.11.2015

Vor 20 Jahren verpackten der Künstler Christo und seine Frau Jeanne-Claude den Reichstag. Von der Aktion sind nur noch Reste geblieben - doch die Fotos und Skizzen kehren nun zurück in den Bundestag.

26.11.2015
Anzeige