Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Weihnachtsschwimmen ohne Eis und Schnee
Nachrichten Kultur Weihnachtsschwimmen ohne Eis und Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 25.12.2015
Die Berliner Seehunde treffen sich seit den 80er Jahren, um an Weihnachten im Orankesee zu baden. Quelle: Bernd von Jutrczenka
Anzeige
Berlin

ngen stürzten sie sich bei Sonnenschein und Wassertemperaturen um die fünf Grad ins Wasser.

Viele von ihnen hatten Weihnachtsmannmützen auf. Zuletzt gab es im Jahr 2012 zum Weihnachtsschwimmen Eis auf dem Orankesee im Berliner Stadtteil Hohenschönhausen.

dpa

Angesichts der Terrorgefahr und der Flucht vieler Menschen vor blutigen Konflikten hat der niederländische König Willem-Alexander (48) seine Landsleute aufgerufen, sich auf Grundwerte freier Gesellschaften zu besinnen.

25.12.2015

Nach einem Jahr mit Terroranschlägen und blutigen Konflikten verbreitet die britische Königin Elizabeth II. (89) Hoffnung mit tröstenden Worten aus der Bibel.

25.12.2015

Helene Fischer, Heino, Elton John, David Beckham, Jan Josef Liefers, Elyas M'Barek: Viele Promis lassen Fans an ihrem Fest teilhaben, verbreiten Weihnachtsbotschaften oder zeigen Küsse oder Geschenke.

25.12.2015
Anzeige