Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Weitere Action-Rolle für Sylvester Stallone 

Film Weitere Action-Rolle für Sylvester Stallone 

"Rocky"-Star Sylvester Stallone läßt sich mit 69 Jahren auf eine weitere Action-Rolle ein. "Deadline.com" zufolge übernimmt Jim Mickle ("Cold in July") die Regie des noch titellosen Thrillers.

Voriger Artikel
Renny Harlin dreht "Legend Of The Ancient Sword"
Nächster Artikel
Regisseur für Margot Robbie in "I, Tonya" gefunden

Sylvester Stallone hat immer noch Lust auf Action.

Quelle: Mike Nelson

Los Angeles. Stallone soll einen alternden Ex-Häftling spielen, der sich eigentlich aus dem kriminellen Leben raushalten will.

Doch als sein Sohn, den er kaum kannte, ermordet wird, schwört er Rache. Stallone war zuletzt in "Creed - Rocky's Legacy" (2015) zu sehen. Die Nebenrolle in dem Boxer-Drama brachte ihm eine Golden-Globe-Trophäe und eine Oscar-Nominierung ein. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?