Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft
Nachrichten Kultur Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 19.05.2016
Kanye West legt sich in Sachen Nachwuchs nicht fest. Foto: Hubert Boesl
Anzeige
Los Angeles

"Mal abwarten, was passiert", sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die heute ausgestrahlt werden soll. Nach den Worten seiner Ehefrau will der Rapper weitere Kinder. "Er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon", hatte Kardashian Mitte April gesagt.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint (5 Monate) und die knapp drei Jahre alte Tochter North. 

dpa

Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé (40, "Home") muss am Stimmband operiert werden. "Eine Weile nicht sprechen oder singen, aber meine Ärzte erwarten eine komplette Heilung", teilte der Musiker am Mittwoch auf Twitter mit.

19.05.2016

Professor, Ausnahme-Historiker, Brückenbauer: Fritz Stern war ein "nationaler Schatz". Vor den Nazis in die USA geflohen, machte er dort Karriere und setzte sich doch lebenslang für Deutschland ein. Jetzt ist Stern im Alter von 90 Jahren gestorben.

19.05.2016

Der Entwurf großer Bauprojekte ähnelt nach Ansicht von Architekt Daniel Libeskind sehr der Aufgabe eines Dirigenten.

"Ein Masterplan heißt nicht, dass man etwas baut.

19.05.2016
Anzeige