Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Westernhagen ist nicht neidisch

Musik Westernhagen ist nicht neidisch

Dem Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen (66, "Es geht mir gut") ist der aktuelle Pop-Markt fremd. "Wenn ich heute MTV schaue, kenne ich 85 Prozent der Leute nicht", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Voriger Artikel
"Miss Moneypenny" wird auf der Straße nicht erkannt
Nächster Artikel
Daniel Craig hält sich zur Bond-Zukunft bedeckt

Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen.

Quelle: Tim Brakemeier

Berlin. ). Er sei auch nicht neidisch auf andere in der Szene.

"Wenn man in meinem Alter ist, verlieren Chart-Platzierungen jede Wichtigkeit." Im Augenblick wolle er noch so viel spielen wie möglich, sagte Müller-Westernhagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?