Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Wie ein Feuerwerk" - Amigos auf Platz eins
Nachrichten Kultur "Wie ein Feuerwerk" - Amigos auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 29.07.2016
Die Amigos sind wieder einmal ganz oben. Quelle: Bodo Schackow
Anzeige
Baden-Baden

Volbeat ("Seal The Deal & Let's Boogie") rücken vom dritten auf den zweiten Platz vor. Auch Udo Lindenberg verbessert sich um einen Rang und ist mit "Stärker als die Zeit" jetzt Dritter. Zweitbester Neueinsteiger nach den Amigos ist die britische Band Bear's Den mit "Red Earth & Pouring Rain" auf Platz 26.

In den Single-Charts steigen Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ mit ihrem Hit "Cold Water" auf Platz zwei ein. Sie verdrängen "This Girl" von Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners auf Rang drei. Es führt weiterhin Imany mit "Don't Be So Shy".

dpa

Starfotografin hatte für den Opel-Kalender 2017 jetzt im traditionsreichen Studio Babelsberg Topmodel Georgia May Jagger und Kultkatze „Grumpy Cat“ vor der Linse.

29.07.2016

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. "Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte.

29.07.2016

Der Vertrag des James Bond-Darstellers Daniel Craig lief nach dem vierten Film - "Spectre" - aus. Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird ihm in dieser ikonischen Rolle folgen?

29.07.2016
Anzeige