Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wieder Prügelvorwürfe gegen US-Rapper Chris Brown

Musik Wieder Prügelvorwürfe gegen US-Rapper Chris Brown

Der US-Rapper Chris Brown (24) ist laut Medienberichten erneut wegen Prügelvorwürfen festgenommen worden. Brown habe sich in der Nacht zum Sonntag in Washington eine heftige Schlägerei mit einem Unbekannten geliefert, hieß es in US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben.

Voriger Artikel
David Beckham als Familienmensch
Nächster Artikel
Fleetwood Mac sagen restliche Tour ab

US-Sänger Chris Brown (r) am 16.08.2013 in Los Angeles vor Gericht.

Quelle: Kevork Djansenzian/Pool

New York/Washington. n. Dem Rapper werde Körperverletzung vorgeworfen. Brown hatte 2009 seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt und war daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Seitdem muss er strenge Bewährungsauflagen erfüllen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?