Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wieder Prügelvorwürfe gegen US-Rapper Chris Brown
Nachrichten Kultur Wieder Prügelvorwürfe gegen US-Rapper Chris Brown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 28.10.2013
US-Sänger Chris Brown (r) am 16.08.2013 in Los Angeles vor Gericht. Quelle: Kevork Djansenzian/Pool
Anzeige
New York/Washington

n. Dem Rapper werde Körperverletzung vorgeworfen. Brown hatte 2009 seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt und war daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Seitdem muss er strenge Bewährungsauflagen erfüllen.

dpa

David Beckham, Fußball-Star im Ruhestand und Vater von vier Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, ist zum Familienmenschen gereift. Er mache seinen Kindern jeden Morgen das Frühstück, sagte Beckham der "Times".

27.10.2013

In Frankfurt (Oder) sind jetzt zahlreiche Kunstwerke zu sehen, die die Nationalsozialisten als "entartet" diffamiert haben. Im Museum Junge Kunst wurde am Sonntag eine Ausstellung eröffnet, die rund 200 Arbeiten von Künstlern wie Ernst Barlach, Otto Dix, und Lyonel Feininger zeigt.

27.10.2013

Popstar Robbie Williams (39) würde sich bei einer Einladung wieder in die ZDF-Show "Wetten, dass..?" begeben. "Solange ich nicht aufs Sofa muss", sagte der Brite der "Welt am Sonntag".

27.10.2013
Anzeige