Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Will Ferrell reist in Buddy-Komödie zum Nordpol
Nachrichten Kultur Will Ferrell reist in Buddy-Komödie zum Nordpol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 06.04.2016
Will Ferrel ist bald als Hauptdarsteller einer Nordpol Expedition zu sehen. Quelle: Etienne Laurent
Anzeige
Los Angeles

Vorlage ist der abenteuerliche Trip des Amerikaners Ralph Plaisted, der mit einigen Freunden nach einer Wette den Plan ausheckte, mit Schneemobilen den Nordpol zu erreichen. Die Hobby-Abenteurer, die unter anderem von einem Whiskey-Hersteller gesponsert wurden, bewältigten die über 1300 Kilometer lange Strecke in 43 Tagen. Sony will die Story als Buddy-Komödie aufziehen. Über einen Regisseur und die weitere Besetzung der Rollen ist noch nichts bekannt.

dpa

Für die Autorin Elke Heidenreich (73) ist die Suche nach dem Mann fürs Leben vergebens. "Wir wissen doch, dass es das nicht gibt, höchstens im Kino", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

06.04.2016

Der Deutschpop-Newcomer Joris (26) fühlt sich nicht wie ein Star. "Ich bin ganz normal, wie vorher auch", sagte der Sänger ("Herz über Kopf") der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

06.04.2016

Paris Jackson hat sich zu ihrem 18. Geburtstag eine Tätowierung im Angedenken an ihren Vater Michael Jackson stechen lassen. "Für alle anderen war er der King of Pop (übersetzt: König der Popmusik).

06.04.2016
Anzeige