Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Willem Dafoe stößt neu zu "Justice League"
Nachrichten Kultur Willem Dafoe stößt neu zu "Justice League"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 20.04.2016
Willem Dafoe steigt in die «Justice League» auf. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige

Mehr Details über die Rolle wurden aber nicht bekannt.

In der Superhelden-Story der DC Comics kämpfen unter anderen Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) gegen eine böse Macht. Die Dreharbeiten unter der Regie von Zack Snyder (50, "Batman v Superman: Dawn of Justice") sind bereits angelaufen. Gedreht werden zwei Teile, die das Studio Warner Bros. im November 2017 und im Juni 2019 auf die Leinwand bringen will.

dpa

ARD-Auslandskorrespondent Ingo Zamperoni (41) wird einer der beiden Hauptmoderatoren der "Tagesthemen". Er folgt im Oktober auf Thomas Roth, der in den Ruhestand geht.

20.04.2016

Shakespeare ist überall. 120 Millionen Google-Treffer. Dabei rätselhaft, dass es eine Freude ist. Hat er seine Dramen selbst geschrieben? "Seins oder nicht seins?", witzelten deutsche Schüler.

20.04.2016

Schauspielerin Senta Berger (74) wird der Abschied von der ZDF-Krimireihe "Unter Verdacht" schwer fallen. "Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Unser Team ist so zusammen gewachsen.

20.04.2016
Anzeige