Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur William und Kate auf Safari in Indien
Nachrichten Kultur William und Kate auf Safari in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 13.04.2016
William und Kate im indischen Kaziranga-Nationalpark. Foto: Str
Anzeige
Neu Delhi

Auch Zackenhirsche und Wasserbüffel seien dem hohen Besuch vor Augen gekommen, teilte der Kensington-Palast via Twitter mit.

Im offenen Jeep posierte der Herzog von Cambridge cool mit hochgerollten Hemdsärmeln; Herzogin Kate trug eine hautenge Hose, Ballerinas und ein luftiges Hemd. Farblich passten sie sich mit vielen Khaki-Tönen der Landschaft an. Nur die weiß-roten Schals, die den beiden mit Ehrerbietung um den Hals gelegt wurden, stachen farblich heraus.

dpa

US-Schauspielerin Megan Fox (29) hat auf ihrer Instagram-Seite Spekulationen um eine neue Schwangerschaft aufgegriffen. Sie postete am Dienstag (Ortszeit) Fotos, auf denen sie mit ihren Schauspielkollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson zu sehen ist und schrieb dazu: "Nicht der Vater".

13.04.2016

Der Ex-Mann von US-Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli (70) ist tot. David Gest wurde Medienberichten zufolge am Dienstag in einem Londoner Hotel tot aufgefunden.

13.04.2016

Berlin (dpa) - Erika Rabau, offizielle Festivalfotografin der Berlinale, ist tot. Das habe die Familie bestätigt, sagte eine Sprecherin des Festivals am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.

12.04.2016
Anzeige