Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur William und Kate sprechen mit psychisch Kranken
Nachrichten Kultur William und Kate sprechen mit psychisch Kranken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 24.08.2016
William und Kate in Luton. Foto: Will Oliver
Anzeige
London

Unter den Patienten waren auch mehrere junge Leute, die sich selbst Verletzungen zugefügt hatten.

William "sagte, dass ich stark sein müsse und stolz auf mich sein könne", berichtet eine junge Frau. "Er war wirklich nett und Kate war es auch", meinte die Frau. Kate, die bei der Visite ein weißes Kleid mit blauen Blumen trug, setzt sich seit längeren für psychisch Kranke ein.  

dpa

Ein mächtiger Herrscher ist vor 3800 Jahren mit reichen Beigaben in einem riesigen Hügelgrab beigesetzt worden. War er der Auftraggeber der Himmelsscheibe von Nebra?

24.08.2016

Harald Naegeli saß einst wegen seiner Graffiti im Gefängnis. Heute gelten die Strichmännchen des "Sprayers von Zürich" als Kunst - und sind im Museum zu sehen. Eigentlich aber ist Naegeli auf der Suche nach der Ewigkeit.

24.08.2016

Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht die US-Schauspielerin Blake Lively ihre "Unsicherheit und Eitelkeit" verantwortlich.

24.08.2016
Anzeige