Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Willy Bogner: Mut zur Ehe hat sich gelohnt
Nachrichten Kultur Willy Bogner: Mut zur Ehe hat sich gelohnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 14.01.2016
Willy Bogner und Sônia Bogner sind seit 1972 verheiratet. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
München

Man muss schon allen Mut zusammennehmen, um sich darauf einzulassen", sagte der Münchner dem deutschen "Playboy".

Bogner ist seit 1972 mit der Brasilianerin Sônia verheiratet, mit der er zwei Kinder adoptiert hat. Sein Sohn Bernhard starb 2005 im Alter von 17 Jahren.

Die Risiken einer Ehe ließen sich schlecht kalkulieren. "Ich hatte das Glück, dass mein Mut belohnt wurde. Aber die Scheidungsraten zeigen, dass das nicht bei allen so ist. Etwas so Unübersichtliches wie die Ehe kenne ich sonst nicht."

dpa

Die Stars der Kultserie "Friends" stehen zwölf Jahre nach dem Ende der Sitcom für ein TV-Special vor der Kamera. Das berichteten mehrere US-Medien und berufen sich auf den  Fernsehsender NBC.

14.01.2016

Sie kann nicht nur Balladen: Superstar Adele (27) hat in der US-"Late Late Show" ihre Fähigkeiten als Rapperin gezeigt. In einem Beitrag, in dem die britische Musikerin mit Gastgeber James Corden (37) im Auto durch London fährt und Karaoke singt, stimmt sie Zeilen des Songs "Monster" von Kanye West (38) an.

14.01.2016

Nach dem Tod von David Bowie steuert sein neues Album "Blackstar" auf einen Verkaufsrekord in den USA zu. Nach Angaben des "Billboard"-Magazins könnte die Platte zum ersten Nummer-Eins-Album des Musikers in Amerika werden.

14.01.2016
Anzeige