Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Woody Harrelson: Hollywood hat ein Ego-Problem
Nachrichten Kultur Woody Harrelson: Hollywood hat ein Ego-Problem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 11.11.2015
Woody Harrelson weiß, wovon er spricht. Foto: Paul Buck
Anzeige
London

n". "Da hat man eine Person mit einem Loch im Leben, und sie will, dass es mit Beachtung und Liebe gefüllt wird."

Das hat Harrelson auch bei sich selbst festgestellt: "Ich war 24, als ich berühmt geworden bin" - mit der Serie "Cheers". "Und der Erfolg hat mich betrunken gemacht. Mein Ego ist aufgeflammt." Er bereue vieles, was er früher getan habe, erzählte Harrelson - ohne ins Detail zu gehen. 

dpa

Einer der größten rosafarbenen Diamanten ist in Genf für den Rekordpreis von umgerechnet 26,6 Millionen Euro versteigert worden. Den Zuschlag für den 16,08 Karat schweren Stein bekam am Dienstagabend ein anonym gebliebener Bieter, wie das Auktionshaus Christie's mitteilte.

11.11.2015

Wenn die gesamte Garderobe einer Modenschau in einen Aktenkoffer passen würde, dann ist es Victoria's Secret. Die Wäschemarke hat wieder ihre jährliche Show zelebriert. Das wichtigste Produkt des Abends ist aber ein Ladenhüter.

11.11.2015

Rebellisches Herz mit Sex-Appeal und Deutschlandfahne: Vor 26 000 Fans hat Madonna am Dienstagabend ihr Album "Rebel Heart" präsentiert. Die US-Sängerin wechselte wie gewohnt häufig ihre Kostüme und die Kulissen.

11.11.2015
Anzeige