Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Yahoo-Chefin Mayer bringt Zwillinge zur Welt
Nachrichten Kultur Yahoo-Chefin Mayer bringt Zwillinge zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 11.12.2015
Marissa Mayer freut sich über Zwillingsmädchen. Foto: Laurent Gillieron
Anzeige
Sunnyvale

Sie hatte bereits angekündigt, dass sie nach der Geburt schnell wieder arbeiten werde: Der Internet-Pionier ist im Umbruch und hatte erst am Vortag eine Aufspaltung auf den Weg gebracht.

Mayer gönnte sich schon nach der Geburt ihres ersten Kindes vor rund drei Jahren keine lange Auszeit. Damals war sie gerade zur Yahoo-Chefin ernannt worden. In der Chefetage wurde nach der Geburt ihres Sohnes ein Kinderzimmer eingerichtet.

dpa

Die schwedische Prinzessin Madeleine (33) hält sich selbst für schüchtern. "Ich mag es nicht, Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein", sagte die Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria laut einer vorab verbreiteten Meldung in der Talkshow "Skavlan", die am Freitagabend ausgestrahlt werden soll.

11.12.2015

Filmemacher Fatih Akin (42) hat lange gebraucht, um sich von den Erwartungen seiner aus der Türkei stammenden Eltern zu lösen. "Der Befreiungsschlag ist mir erst durch 'Gegen die Wand' gelungen", berichtete der in Hamburg geborene Akin am Donnerstag vor 400 Zuhörern in der Freien Akademie der Künste in der Hansestadt.

11.12.2015

Ein Stern ist nicht genug: US-Regisseur Ron Howard hat eine zweite Plakette auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. Gastredner Michael Keaton überraschte mit einem praktischen Geschenk.

11.12.2015
Anzeige