Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Zac Efron an den Turntables: Musikfilm "We Are Your Friends"
Nachrichten Kultur Zac Efron an den Turntables: Musikfilm "We Are Your Friends"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 24.08.2015
Electro-DJ Cole (Zac Efron, 2.v.l) mit seiner Clique in «We Are Your Friends». Quelle: StudioCanal
Anzeige
Berlin

In seinem neuen Film "We Are Your Friends" steht der Teenie-Schwarm Efron als Electro-DJ an den Turntables. In dem Spielfilmdebüt von Max Joseph dreht sich alles um Beats, Zukunftshoffnungen - und die Liebe.

Efron spielt den coolen DJ Cole aus Los Angeles, der noch auf seinen ganz großen Durchbruch wartet. Als der etablierte DJ James (Wes Bentley) sein Mentor wird, scheint Cole endlich durchstarten zu können. Wenn da nicht James' Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) wäre, in die sich Cole verliebt.

We are your Friends, USA 2015, 96 Min., FSK ab 12, von Max Joseph, mit Zac Efron, Emily Ratajkowski, Wes Bentley

dpa

Sein Mafiafilm "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" bedeutete für den Italiener Matteo Garrone 2008 den internationalen Durchbruch. Nun folgt "Das Märchen der Märchen", ein verspielter Episodenreigen mit Starbesetzung.

24.08.2015

Zum Töten abgerichtet, die Gefühle ausgeschaltet: Diese Eigenschaften haben Gentechniker in einem geheimen Forschungsprogramm den von ihnen geschaffenen, durchnummerierten Auftragsmördern gegeben.

24.08.2015

Nach dem Tod seiner Mutter muss sich der talentierte, aber rebellische Sänger Stet (Garrett Wareing) auf einem Elite-Musikinternat zurechtfinden. Carvelle (Dustin Hoffman), der Leiter des besten Knabenchors der USA, entdeckt erst allmählich die überragende Stimme des Zwölfjährigen.

24.08.2015
Anzeige