Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Zooey Deschanel: Hochzeit und Baby
Nachrichten Kultur Zooey Deschanel: Hochzeit und Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 04.08.2015
Zooey Deschanel hat Ja gesagt und ein KInd zur Welt gebracht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

). Damit bestätigte er zugleich die Hochzeit der Schauspielerin und des Produzenten. Die beiden hatten sich im Januar verlobt.

Der "New Girl"-Star hatte 2009 den Musiker Ben Gibbard von der Indie-Band Death Cab for Cutie geheiratet. Die beiden trennten sich zwei Jahre später und ließen sich 2012 scheiden.

dpa

Brandenburg Susanne Klehns harte Zeiten - Star-Reporterin im Kampf gegen Krebs

Susanne Klehn ist Reporterin – und sie ist in der Welt der Stars Zuhause. Oft moderiert sie im RBB. Sie verbindet aber auch noch andere Dinge mit Brandenburg, zum Beispiel den ersten Liebesurlaub. Doch die gefragte Blondine hat auch schwere Zeiten hinter sich. Sie kämpfte gegen Hautkrebs. Nun ist sie Botschafterin für Hautkrebsprävention.

03.08.2015
Brandenburg Potsdams Oberbürgermeister und das Kulturgutschutzgesetz - Geht's auch ne Nummer kleiner, Herr Jakobs?

Eins ist klar: So viel Vehemenz ist in Potsdam selten. Doch nun geht es um Hasso Plattner und das Kulturschutzgesetz. Der ist wirklich nicht geizig, spendiert der Landeshauptstadt Millionen. Nun möchte er auch seine private Kunst in Potsdam ausstellen. Allerdings hat er Anforderungen – und die wirft ihm Oberbürgermeister Jakobs vor die Füße. Ein Kommentar.

04.08.2015
Kultur Streit ums Kulturgutschutzgesetz - Verwunderung über Plattners Drohung

Im Brandenburger Kulturministerium versteht man die Bedenken des Software-Milliardär und Kunstmäzen Hasso Plattner nicht. Die geplante Novelle des Kulturgutschutzgesetz von Bundeskulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) sei doch nur eine Anpassung an EU-Standards. Bangt Plattner also zu Unrecht um seine Kunstwerke, wenn er sie aus den USA nach Potsdam bringt?

03.08.2015
Anzeige