Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski
Nachrichten Kultur Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 05.07.2016
Emily Blunt und John Krasinski freuen sich über ein Mädchen. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heiße Violet, verkündete Krasinski am Montag (Ortszeit) bei Twitter. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie "Lachsfischen im Jemen", "Victoria, die junge Königin" und "Der Teufel trägt Prada" bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

dpa

Er war Vorreiter der neuen Filmwelle im Iran und einer der ersten, der auch das Ausland auf das iranische Kino aufmerksam machte. Regisseur Abbas Kiarostami starb im Alter von 76 Jahren in Paris.

05.07.2016

Wenn er die Wahl hätte, wäre der französische Schauspieler Jean Reno gerne ein Kamel. "Das ist ein nützliches Tier, das zum Beispiel Menschen transportieren kann", sagte er bei den Filmfestspielen in Karlsbad (Karlovy Vary), wie die Zeitung "Pravo" online berichtete.

05.07.2016

US-Präsident Barack Obama (54) hat am Montag nicht nur den amerikanischen Unabhängigkeitstag gefeiert, sondern auch den 18. Geburtstag seiner Tochter Malia.

"Weil es die Aufgabe eines Vaters ist, seine Töchter in Verlegenheit zu bringen, habe ich noch etwas zu tun", sagte Obama am Ende einer kurzen Ansprache im Weißen Haus und stimmte "Happy Birthday" an.

05.07.2016
Anzeige