Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Bald grüßen täglich wieder Kakerlaken, Kotzfrüchte und Kängurus bei RTL: Mitte Januar geht die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die zwölfte Runde. Nun hat der Privatsender offiziell bekannt gegeben, welche Promis um den Titel Dschungelkönig 2018 kämpfen.

Voriger Artikel
Klassisches Fernsehen verliert Zuschauer
Nächster Artikel
„Dittsche“ kehrt auf die Bildschirme zurück

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Berlin. Zwölf mehr oder minder berühmte Persönlichkeiten für die zwölfte Staffel: Am 19. Januar startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen. Welche Promis um die Krone kämpfen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

6865f6fc-f771-11e7-8765-b5641fda614a

In der Kultsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind diesmal ein Bachelorette-Kandidat, ein Ex-Fußballprofi und mehrere Models zu sehen.

Zur Bildergalerie

Von RND/iro/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien
ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.235,50 -0,08%
TecDAX 2.657,00 +0,20%
EUR/USD 1,2222 -0,28%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 245,60 +1,70%
FMC 89,56 +1,17%
BEIERSDORF 97,20 +1,06%
MERCK 91,30 -1,17%
LUFTHANSA 29,14 -0,55%
E.ON 8,96 -0,53%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 293,96%
Commodity Capital AF 259,23%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,09%
BlackRock Global F AF 108,47%
BlackRock Global F AF 104,65%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte