Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 16° wolkig
Nachrichten Medien Fernsehen

Nach seinem Sturz 2010 lag Alfred Biolek eine Zeit lang im Koma. Jetzt kehrt die TV-Legende zurück zu der Show, die er einst erfunden hatte: Als Gast feiert der 84-Jährige am Freitag sein TV-Comeback im „Kölner Treff“.

14:54 Uhr

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Ein Fest für Fans: Erst räumt sie bei den Emmys in zwei Kategorien ab, dann verkündet Amy Sherman-Palladino Backstage auch noch den für 2018 geplanten Start der zweiten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“.

11:38 Uhr

Wegen schwerer Schummelvorwürfen stand „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel in der Kritik. Jetzt reagierte das ZDF und änderte nachträglich den Sieger eines Gewinnspiels.

11:56 Uhr

Jähzornig, melodramatisch, wehleidig – und immer perfekt gekleidet: Darum ist das Filmporträt von Rudolph Moshammer in „Der große Rudolph“ in der ARD so sehenswert.

07:19 Uhr
Anzeige

Mit einer Trinkampulle für besseren Schlaf überzeugt Gründer Markus Dworak gleich zu Beginn der dritten Folge „Die Höhle der Löwen“ alle Investoren – und knackt die Löwen-Tresore.

06:58 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Es ist ein Interview, in dem es über Politik und natürlich auch ihren rassistischen Tweet geht. Doch dann sorgt Roseanne Barr für einen großen Aufreger – und äußert sich über ihren Serientod.

18.09.2018

Die Kandidatin Jasmin Capuano zockt sich quirlig durch die Quiz-Show „Wer will Millionär“ mit Günther Jauch – bis sie zu einer vermeintlichen Fußball-Frage kommt. Mit leeren Händen geht die 27-Jährige am Ende aber nicht nach Hause – und will jetzt mit ihrer Oma auf dem Ballermann abfeiern.

18.09.2018

Alfred Riepertinger hat Rudolph Moshammer nach seinem Tod einbalsamiert. Anlässlich des neuen ARD-Films „Der große Rudi“ spricht er nun über den Zustand des Leichnams des Münchner Modezars.

17.09.2018

Im Tatort tötet ein Kaffee-Roboter einen Mitarbeiter. Wie realistisch ist eigentlich die Herrschaft der Maschinen? Eine neue Studie zeigt: Der Mensch gerät in der Arbeitswelt ins Hintertreffen.

17.09.2018
Anzeige