Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
"Bachelor"-Finale: Clea-Lacy hat sein Herz erobert

RTL-Kuppelshow "Bachelor"-Finale: Clea-Lacy hat sein Herz erobert

Sieben Wochen kämpften Erika und Clea-Lacy um das Herz von Bachelor Sebastian. Am Mittwoch musste sich der 30-Jährige in der RTL-Kuppelshow entscheiden – und brach einer Frau das Herz.

Miami 25.76168 -80.19179
Google Map of 25.76168,-80.19179
Miami Mehr Infos
Nächster Artikel
„extra 3“ führt Erdogan mit neuem Song vor

„Ich habe mich verliebt“, gesteht Sebastian Clea -Lacy.
 

Quelle: RTL

Miami.  Nach 30 Minuten stand die Entscheidung des Bachelors bereits fest. Am Mittwochabend musste sich Rosenkavalier Sebastian Pannek im Finale der RTL-Kuppelshow für eine Frau entscheiden. Erika oder Clea-Lacy – das war die Frage, der sich der Junggeselle an diesem Abend stellte. Doch die Zuschauer mussten sich gedulden: Zwei lange Monologe trennten sie von der Entscheidung. Bevor Sebastian seiner Auserwählten diese mitteilte, ließ er die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren. Am Ende erteilte er der 30-Jährige Kandidatin Erika eine Abfuhr. „Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe“, gab Sebastian zu.

c057116e-0ed5-11e7-8c50-e899ff173c76

Seit sieben Wochen kämpfen Erika und Clea-Lacy um das Herz von „Bachelor“ Sebastian. Am Mittwochabend muss sich der Rosenkavalier für eine Frau entscheiden. Es wird spannend.

Zur Bildergalerie

Die Reaktion der 25-Jährigen war wohl der einzig authentische Moment des Finales. Ohne ein weiteres Wort drehte sich die Blondine um und stolzierte in ihrem weißen Kleid davon. „Ich versuche, die Fassung zu bewahren. Ich will nur raus aus diesem Kleid und nach Hause fliegen“, sagte die Zweitplatzierte.

Auch Sebastians Auserwählte war sprachlos – allerdings vor Glück,. „Oh Gott, ey“, stotterte Clea-Lacy immer wieder fassungslos. Die tränenreiche Umarmung der beiden Verliebten machte die letzte Rosenvergabe der siebten Staffel zu einem Augenblick höchster Kitschigkeit. Sieben Wochen hatten Erika und Clea-Lacy neben 20 weiteren Kandidatinnen um das Herz des 30-Jährigen gekämpft.

Zuvor hatten die beiden Kandidatinnen Sebastians Eltern Renate und Norbert kennengelernt. Besonders der Vater des Bachelors sorgte mit zweifelhaften Ratschlägen für Unterhaltung: „Sieh zu, dass du dir die Schönste aussuchst“, riet Norbert seinem Sohn. Nicht nur Erika und Clea lernten beim Elterndate Neues über Sebastian – auch Papa Norbert lernte ungewohnte Seiten an seinem Sohn kennen: „Normalerweise rede ich mit Sebastian nur über Fußball. Heute war das erste Mal, dass wir intensiv gesprochen haben.“ Sebastians Mutter glänzte mit klassischen Mutti-Sorgen: „Sebastian ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste.“ Mit 30 könne man auch mal an die Zukunft denken, sagte sie zu Clea.

Von RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.470,00 -0,00%
TecDAX 2.581,00 -0,85%
EUR/USD 1,2332 +0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 109,00 +2,98%
E.ON 8,30 +1,86%
DT. BÖRSE 109,00 +1,49%
DT. TELEKOM 12,95 -2,01%
HEID. CEMENT 82,42 -1,32%
DT. BANK 13,34 -1,17%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte