Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gute Nacht im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Gute Nacht im Dschungelcamp

Es ist wieder soweit: RTL bewirbt mit viel Tamtam die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch derbe Prüfungen bleiben den Teilnehmern am zweiten Tag erspart. Stattdessen wird der Zuschauer mit banaler Langweile ins Koma getrieben.

Voriger Artikel
Showtime macht Trump zum Trickfilm-Präsidenten
Nächster Artikel
„Sankt Maik“ – Don Camillo vom Rhein

Das Dschungelcamp 2018 gerät zur Schnarch-Bude.

Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Hannover. Sie können es ruhig zugeben: Die aktuelle Staffel vom Dschungelcamp ist so schnarchig angelaufen, dass es kein Wunder ist, dass Sie dabei eingeschlafen ist. Hier sind die wichtigsten Momente des zweiten Tages zum Nachlesen:

Sydney Youngblood ist traurig, weil er sich vor dem Camp nicht von seiner Frau verabschieden konnte. „Es ist, als wenn ich zum Zigarettenholen ging und nie wiederkam.“

6865f6fc-f771-11e7-8765-b5641fda614a

In der Kultsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind diesmal ein Bachelorette-Kandidat, ein Ex-Fußballprofi und mehrere Models zu sehen.

Zur Bildergalerie

Im ersten Werbeblock kam was mit Schokoriegeln und Autos.

Moderatorin Sonja Zietlow vergleicht die Schminkbemühungen der vielschichtigen Tatjana mit Stuckarbeiten.

Tina York schläft mit offenem Mund.

Im zweiten Werbeblock kam was mit Kreuzfahrten und Pflegehaarspray.

Bei der Dschungelprüfung für Jenny und Matthias gab es Null Punkte, obwohl es zwischendurch mal zehn waren.

Im dritten Werbeblock kam was mit Wlan und Putenbrustscheiben.

Am Sonntag ist Matthias Mangiapane wieder dran mit der Prüfung.

Diesmal hatten übrigens nicht einmal die Ratten Sex.

Am spannendsten sind in diesem Jahr noch die Namen der Teilnehmer: Es gibt einen Brotesser, einen Jungblütigen, einen Schmetterling und Weinstöcke. Und einen weiblichen Ochsenknecht natürlich.

Mehr Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.

Von Nina May/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.382,00 -0,71%
TecDAX 2.582,25 -0,80%
EUR/USD 1,2326 +0,42%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 108,85 +2,83%
BMW ST 86,81 +0,80%
DT. BÖRSE 108,00 +0,56%
DT. TELEKOM 12,85 -2,76%
HEID. CEMENT 82,28 -1,48%
DT. BANK 13,35 -1,11%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte