Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fernsehen Neue Bilder von „Game of Thrones“
Nachrichten Medien Fernsehen Neue Bilder von „Game of Thrones“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 25.02.2019
Sieht in der letzten Staffel ihren ersten Drachen: Arya Stark (Maisie Williams) hier in einer Szene der Serie „Game of Thrones“ mit Ed Sheeran. Quelle: Helen Sloan/HBOAP
Los Angeles

Schnee liegt im Norden, der Winter ist da im Fantasyland von „Game of Thrones“ und der große Krieg gegen die Untoten steht bevor. Arya (Maisie Williams), Tochter des Hauses Stark hört ein Rauschen und sieht zum ersten Mal in ihrem Leben einen Drachen. Ungläubiges Staunen auf ihrem Gesicht.

HBO: Welche Highlights kommen dieses Jahr noch?

Mit diesem Filmschnipsel aus der letzten Staffel der Serie „Game of Thrones hat der US-Kabelsender HBO kurz vor der Oscarverleihung für Aufmerksamkeit gesorgt. Auch Szenen aus anderen für 2019 geplanten Projekten waren zu sehen, unter anderem aus der Comic-Serie „Watchmen“, dem Fantasyspektakel „His Dark Materials“, der zweiten Staffel von „Big Little Lies“ mit Meryl Streep und der Miniserie „Katharina die Große“ mit Helen Mirren.

Von RND/big

Mit einem Überraschungssieger in der Kategorie „Bester Film“ ging am Montagmorgen die Oscarverleihung in Los Angeles zu Ende. Ansonsten stachen einige emotionale Momente heraus – im Liveticker können Sie alles über die 91. Academy Awards nachlesen.

25.02.2019

Microsoft-Gründer Bill Gates wird zum Netflix-Star. Schon seit mehreren Wochen begleitet ihn ein Produktionsteam – und erhält seltene private Einblicke.

24.02.2019

Tom Buhrow findet es richtig, sich mit dem Thema Framing zu beschäftigen. Doch von übergreifenden Vorschriften, die nur noch bestimmte Wörter erlauben, hält der WDR-Intendant nicht viel.

24.02.2019