Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Oliver Pocher kehrt RTL den Rücken

Wechsel zum Konkurrenten Oliver Pocher kehrt RTL den Rücken

Seit acht Jahren ist Entertainer Oliver Pocher beim Privatsender RTL. Dort arbeitet er bei „5 gegen Jauch“ mit dem RTL-Urgestein Günther Jauch zusammen. Doch damit ist jetzt Schluss. Pocher geht zur Konkurrenz – und soll dort eine eigene Sendung bekommen.

Voriger Artikel
„Tatort“ – Bodenständige Schwarzwaldcops
Nächster Artikel
RND beliefert ab Oktober Redaktionsnetz Westfalen

Entertainer Oliver Pocher

Quelle: dpa

Köln. Das war’s. Entertainer Oliver Pocher (39) verlässt RTL. Acht Jahre lang moderierte er an der Seite von Quizmaster Günther Jauch (61) die Sendung „5 gegen Jauch“. Doch das hat jetzt ein Ende. Es wird keine weitere Sendung mit Pocher geben. Das will die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Für Pocher geht es im deutschen Fernsehen weiter. Aus Produktionskreisen heißt es, dass der Hannoveraner zu ProSieben wechsele. Dort soll er eine eigene Show bekommen.

Nach „Bild“-Infos geht „5 gegen Jauch“ auf RTL aber weiter. Natürlich mit Günther Jauch und einem neuen Partner an seiner Seite. Im Gespräch soll unter anderem Frank Buschmann sein.

Von fw/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.042,00 -0,20%
TecDAX 2.531,00 -0,19%
EUR/USD 1,1784 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,79%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte