Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Oliver Pocher kehrt RTL den Rücken

Wechsel zum Konkurrenten Oliver Pocher kehrt RTL den Rücken

Seit acht Jahren ist Entertainer Oliver Pocher beim Privatsender RTL. Dort arbeitet er bei „5 gegen Jauch“ mit dem RTL-Urgestein Günther Jauch zusammen. Doch damit ist jetzt Schluss. Pocher geht zur Konkurrenz – und soll dort eine eigene Sendung bekommen.

Voriger Artikel
„Tatort“ – Bodenständige Schwarzwaldcops
Nächster Artikel
RND beliefert ab Oktober Redaktionsnetz Westfalen

Entertainer Oliver Pocher

Quelle: dpa

Köln. Das war’s. Entertainer Oliver Pocher (39) verlässt RTL. Acht Jahre lang moderierte er an der Seite von Quizmaster Günther Jauch (61) die Sendung „5 gegen Jauch“. Doch das hat jetzt ein Ende. Es wird keine weitere Sendung mit Pocher geben. Das will die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Für Pocher geht es im deutschen Fernsehen weiter. Aus Produktionskreisen heißt es, dass der Hannoveraner zu ProSieben wechsele. Dort soll er eine eigene Show bekommen.

Nach „Bild“-Infos geht „5 gegen Jauch“ auf RTL aber weiter. Natürlich mit Günther Jauch und einem neuen Partner an seiner Seite. Im Gespräch soll unter anderem Frank Buschmann sein.

Von fw/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fernsehen
2a57f9a0-b25c-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Ein ausgezeichneter Bösewicht

Christoph Waltz ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Schauspieler weltweit. Vor allem seine fiesen Rollen brachten dem Österreicher Ruhm und Ehre ein.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

DAX
Chart
DAX 13.069,00 +0,57%
TecDAX 2.534,50 +0,82%
EUR/USD 1,1746 -0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 144,52 +1,13%
BEIERSDORF 94,44 +1,06%
FRESENIUS... 70,75 +1,01%
HEID. CEMENT 83,20 -0,98%
DT. BÖRSE 93,73 -0,80%
LINDE 174,35 -0,49%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,23%
Commodity Capital AF 148,44%
Apus Capital Reval AF 120,91%
FPM Funds Stockpic AF 118,86%
BlackRock Strategi AF 117,27%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte