Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fernsehen
Caroline Peters
Caroline Peters (zweite von rechts) ermittelt mit Bjarne Mädel und Co. in der Serie „Mord mit Aussicht“.

Die Schauspielerin Caroline Peters wollte die Zuschauer von „Mord mit Aussicht“ amüsieren, indem sie immer wieder einen Gegenstand im Bühnenbild der Serie versteckte.

mehr
„War Machine“
Star Brad Pitt im Film „War Machine“.

Streaming goes Hollywood: Nach eigenproduzierten Serien wartet Netflix jetzt auch im Film mit großen Namen auf. Brad Pitt spielt ab Freitag in der Kriegskomödie „War Machine“. Auch weitere Filmstars wurden verpflichtet.

  • Kommentare
mehr
Vorgeschmack auf 7. Staffel
Fesselt die Fans: Der Trailer zur vorletzten Staffel von „Game of Thrones“

Für Fans der Erfolgsserie „Game of Thrones“ hat das Warten ein Ende: Der erste echte Trailer für die siebte Staffel macht einen Eindruck, wie es in der Saga weiter geht. Das Interesse ist gewaltig: Binnen weniger Stunden wird der Trainer mehr als zwölf Millionen mal gesehen.

  • Kommentare
mehr
Star-Moderator
James Corden während seiner Manchester-Reminiszenz.

In seiner Late-Night-Show im US-Sender CBS hat der britische Kult-Moderator James Corden (38) mit bewegenden Worten der Opfer des Terroranschlags von Manchester gedacht.

mehr
Show
Lass es Liebe sein: Lena Gercke (rechts) umarmt Lena Meyer-Landrut, die bei „Schlag den Star“ den Sieg davontrug.

Lena Meyer-Landrut ist um einen Sieg reicher. Die Sängerin triumphierte in der Nacht zu Sonntag in der Pro7-Show „Schlag den Star“ über das Model Lena Gercke. Die Show war purer Stress für die Zuschauer, dauerte sechs Stunden (Pinkelpause inklusive).

  • Kommentare
mehr
„This is Us“
Äußerlich könnten die Zwillinge Kate (Chrissy Metz) und Kevin (Justin Hartley) kaum unterschiedlicher sein, doch ihr Schicksal verbindet sie.

Ein Geburtstag, vier Menschen, ein Schicksal: Die neue Erfolgs-Familienserie „This is Us“ (Pro7, ab 24. Mai, 20.15 Uhr) ist wie eine Mischung aus „Modern Family "und „Sense 8“. Sie läuft bei Pro7 an und setzt auf eine ganz besondere Erzählweise.

  • Kommentare
mehr
Geoblocking
Die verschiedenen Streamingdienste kann man bislang nur im Heimatland nutzen. Das soll sich jetzt ändern.

Bundesliga auf Mallorca, Netflix am Strand: Bislang war das nicht möglich. Das EU-Parlament will das jetzt ändern.

mehr
AfD-Spitzenkandidatin
Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel.

Im Streit um die Formulierung „Nazi-Schlampe“ in der NDR-Satiresendung „extra 3“ hat das Hamburger Landgericht einen Unterlassungsantrag der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel zurückgewiesen. Es gehe in klar erkennbarer Weise um Satire, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sei, erklärte ein Gerichtssprecher.

mehr
Fußball-Übertragung
Mit dem doppelten Oliver ist bald Schluss: ZDF-Moderator Oliver Welke und ZDF-Experte Oliver Kahn in München beim Champions-League-Rückspiel im ZDF zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona 2015.

Das Ende des europäischen Spitzenfußballs ohne Extrakosten naht: Die Champions League gibt es künftig wohl nur noch im Pay-TV. Das ZDF ist an der Schmerzgrenze – und anders als berichtet, noch nicht aus dem Poker ausgestiegen.

  • Kommentare
mehr
„Hindafing“-Krimireihe im BR
Alfons Zischl (Maximilian Brückner) wird in „Hindafing“ auf rabiate Weise zu einer Unterschrift gedrängt.

Er wohnt mit seinen Brüdern auf einem Bauernhof in Oberbayern. Maximilian Brückner spielt von „Luther“ bis „Männer wie wir“ große Rollen. Ab Dienstag ist er in der BR-Reihe „Hindafing“ zu sehen. Darin spielt er einen korrupten Bürgermeister in der Provinz. Dann wird er erpresst.

  • Kommentare
mehr
ARD-Verfilmung „Gift“
Die Spuren der Pharmalobby führen bis zu einer Hochzeit in Mumbai.

Der Grimmepreisträger und investigative Journalist Daniel Harrich führte Regie: Am Mittwoch um 20.15 Uhr zeigt die ARD den Fernsehfilm „Gift“ über den Handel mit gefälschten Medikamenten. Zur Starbesetzung zählen Heiner Lauterbach und Maria Furtwängler.

  • Kommentare
mehr
„Berlin – Tag & Nacht“
Werbung für ein Fitnesscenter: Darsteller aus „Berlin – Tag  & Nacht“.

„Rote Rosen“ kooperiert mit Fleurop, der „Tatortreiniger“ mit Meister Proper. Das ist zwar nur Fiktion, aber Product Placement im Fernsehen wird immer dreister, wie der Fall „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt.

  • Kommentare
mehr
6664ce2c-418d-11e7-9cb6-0f2b11d22185
„Das „GNTM“-Finale in Bildern

„Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“ – diesen Satz hat Modelmama Heidi Klum beim Finale in Oberhausen wieder gebetsmühlenartig vorgetragen. Die Highlights des Finales sehens Sie in unserer Bildergalerie.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?

DAX
Chart
DAX 12.610,50 -0,09%
TecDAX 2.278,50 +0,11%
EUR/USD 1,1219 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 82,95 +0,58%
MERCK 105,05 +0,32%
SIEMENS 126,05 +0,29%
E.ON 7,52 -1,38%
DT. BANK 16,63 -1,01%
RWE ST 17,28 -0,90%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 142,29%
Crocodile Capital MF 117,54%
Fidelity Funds Glo AF 104,49%
BlackRock Global F AF 99,58%
NORDINTERNET AF 98,93%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte