Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Netzwelt Einschulung in Hogwarts
Nachrichten Medien Netzwelt Einschulung in Hogwarts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 01.09.2017
Wie der Vater so der Sohn: Harry Potter besuchte einst Hogwarts, heute am 1. September 2017 folgt ihm sein Sohn Albus Severus nach. Quelle: dpa
Hannover

Vier Technologie-Firmen in den USA haben ein groß angelegtes Netzwerk von infizierten Android-Smartphones entdeckt und ausgehebelt. Erste Hinweise auf das „WireX“ genannte Botnet gab es bereits Anfang August.

29.08.2017
Netzwelt Nach Verbot und Abschaltung - „linksunten.indymedia“ wieder im Netz

Am Freitag wird eine linksextremistische Website verboten. Am Sonnabend ist sie wieder da. Auf der Seite ist eine Stellungnahme verlinkt, in der das Verbot und die damit verbundenen Razzien als „massive Eskalation staatlicher Unterdrückung“ bezeichnet werden.

01.04.2018
Netzwelt „Wegen Wartungsarbeiten“ - Weltweiter System-Ausfall bei Facebook

Das Soziale Netzwerk Facebook mit seinen täglich rund 1,32 Milliarden Nutzern in aller Welt ist am Sonnabend großflächig ausgefallen. Aus zahlreichen Ländern meldeten Nutzer etwa über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass sie sich nicht bei Facebook einloggen konnten.

26.08.2017