Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Netzwelt Facebook verschiebt Präsentation seines smarten Lautsprechers
Nachrichten Medien Netzwelt Facebook verschiebt Präsentation seines smarten Lautsprechers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 29.03.2018
Facebook will seinen vernetzten Lautsprecher trotz der Verzögerung im Laufe des Jahres auf den Markt bringen. Quelle: dpa
Menlo Park

Facebook-Chef Zuckerberg will vor dem US-Kongress Rede und Antwort zum Umgang seines Online-Netzwerks mit Nutzerdaten stehen. Der Sender CNN berichtete, dass Zuckerberg inzwischen einsehe, dass er binnen Wochen aussagen müsse. Dabei berief sich der Sender auf nicht näher genannte Quellen.

28.03.2018

Technik-Riese Apple will mit einem neuen iPad und entsprechender Software in den Bildungsmarkt einsteigen. Schulen sollen das neue Produkt zudem günstiger erwerben können.

27.03.2018

Eine Entschuldigung per Zeitungsanzeige gab es, auch auf seinem eigenen Facebook-Profil äußerte sich Mark Zuckerberg zum Datenskandal um Cambridge Analytica. Vor dem britischen Parlament aber will der Facebook-Gründer nicht aussagen. Stattdessen bietet er Alternativen an.

27.03.2018