Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Netzwelt Vodafone-Störung: Ausfall ist wieder behoben
Nachrichten Medien Netzwelt Vodafone-Störung: Ausfall ist wieder behoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 07.12.2018
Der Provider Vodafone hat aktuell enorme Netzprobleme. Quelle: Federico Gambarini/dpa
Hannover

Vodafone hat offenbar seit den Mittagsstunden mit erheblichen Netzproblemen zu kämpfen: Das Festnetz, Mobilfunknetz sowie das Internet sind betroffen. Vodafone-Kunden aus ganz Deutschland melden Störungen.

Update: Vodafone-Störung ist behoben

Mittlerweile hat Vodafone Entwarnung gegeben. Die Störung ist nach Angaben des Unternehmens behoben.

Vodafone hat die Netzprobleme mittlerweile bestätigt: „Aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen aller Dienste“, teilte der Netzanbieter in ihrem Forum mit. Mehr Informationen zu den Störungen gibt es derzeit nicht.

Vodafone-Ausfall: ganz Deutschland betroffen

Meldungen gibt es vor allem aus Berlin, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Hannover, Dresden und Leipzig. Zu Mittag kam es zu 33.696 Störungsmeldungen bei allestörungen.de.

Von RND/ka

Die Playstation Classic ist eine Miniversion der ersten modernen Spielekonsole. Richtiges Retro-Feeling will damit aber nicht aufkommen. Das fängt bereits bei der Spieleauswahl an.

07.12.2018

Im Frühling soll Vine 2.0 starten: Unter dem Namen Byte wird die App ebenfalls auf Video-Loops setzen. Nun suchen die Macher schon mal nach Nutzern, die zukünftig bei Byte Inhalte produzieren wollen.

07.12.2018

Ob Smartphone, Fitnesstracker oder Staubsauger-Roboter – smarte Produkte liegen auch an Weihnachten voll im Trend. Doch auch Action-Cams und Spielkonsolen zählen zu beliebten technischen Weihnachtsgeschenken. Diese Liste liefert Ihnen ein paar Geschenkideen.

07.12.2018