Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama

In Bochum sind am Sonntagabend zwei Frauen von einem Blitz getroffen und verletzt worden. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus.

27.05.2018

Im Südwesten sind am Sonntag binnen weniger Stunden zwei Kleinflugzeuge abgestürzt. Die Piloten kamen dabei ums Leben. Die Ursachen für die Abstürze sind noch nicht geklärt.

27.05.2018
Anzeige

Ein unglücklicher Paraglider hat sich am Sonntagmittag in einem Baum verheddert und nicht mehr selbst befreien können. Nach einem missglückten Rettungshubschraubereinsatz hat die Feuerwehr den Mann schließlich befreien können.

27.05.2018

Mitarbeiter der Hochbahn Hamburg haben am Sonnabend eine Leiche in einem Gleisbett entdeckt. Laut Polizei könnte es sich bei dem toten 14-Jährigen um einen U-Bahn-Surfer handeln.

27.05.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Die Polizei hat in München einen Hund erschossen, der zuvor fünf Menschen verletzt hatte. Der Rottweiler hat am Samstag Passanten und Polizisten angefallen. Weder den Beamten noch der Besitzerin ist es gelungen, den nicht angeleinten Hund zu beruhigen. Daraufhin wurde das Tier erschossen.

27.05.2018

In der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs spielen sich Jagdszenen ab. Ein nicht angeleinter Rottweiler griff wahllos Menschen an, viele flüchteten in Panik. Hundebesitzerin und Polizei konnten das Tier nicht beruhigen. Der Rottweiler konnte nur mit Schüssen gestoppt werden. Fünf Menschen wurden verletzt.

27.05.2018

Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein.

27.05.2018
Anzeige

Im Europa-Park Rust ist am Samstagnachmittag ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, der gesamte Park wurde evakuiert. Mindestens drei Personen wurden verletzt. Schon am Sonntag will der Freizeitpark wieder öffnen.

27.05.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Europa-Park Rust ist am Samstagnachmittag ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, Teile des Parks wurden evakuiert.

26.05.2018
Panorama

Werden in Zukunft nur noch Maschinen kochen? - Heute kocht der Roboter

Schon jetzt können Maschinen Zutaten selbstständig aus dem Regal angeln und eine Mahlzeit zaubern. Aber schmeckt das dann auch?

26.05.2018

Die Produzenten des britischen Fernsehformats „Big Brother“ haben Stormy Daniels offenbar eine Rekordsumme für ihre Teilnahme an der Show geboten. Der Anwalt der Pornodarstellerin hat bereits Stellung genommen.

26.05.2018

Ein Vater aus der US-Stadt Nashville hat seine Tochter in einem Auto zurückgelassen. Die Einjährige starb auf dem Rücksitz des Fahrzeuges. Nun ermittelt die Polizei.

27.05.2018
Anzeige
Anzeige