Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 7° heiter
Nachrichten Panorama

Panorama

Bei einem schweren Busunglück in Bolivien sind am Montag mindestens 25 Menschen getötet worden. Weitere 24 seien verletzt worden. Der Bus war in eine 300 Meter tiefe Schlucht gestürzt.

22:54 Uhr

Eine grausame Mordreihe schockiert derzeit die Bewohner der Touristeninsel Zypern. Ein Serienmörder soll mehrere Frauen getötet und dann vergraben haben. Die ermittelnden Behörden haben bisher zwei Frauenleichen gefunden.

22:20 Uhr

Rund ein halbes Jahr nach der Vergewaltigung und dem grausamen Mord einer bulgarischen Journalistin wurde der Täter zu 30 Jahren Haft verurteilt. Der damals 20-Jährige floh nach der Tat nach Deutschland.

21:46 Uhr

In der Initiative Exxpose haben sich junge Niederländer zusammengeschlossen – und mehr als 40 000 Unterschriften gegen Sexarbeit gesammelt. Die haben sie nun im Parlament eingereicht und hoffen auf eine politische Debatte.

21:00 Uhr

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Lufthansa musste am Samstag drei Europaflüge ab Frankfurt streichen. Der Grund war eine zuvor eingegangene Bombendrohung. Das Schreiben war direkt bei der Bundespolizei eingegangen und wurde entsprechend ernst genommen.

20:33 Uhr

Das schöne Osterwetter lockt viele Motorradfahrer auf die Straßen. Doch prompt häufen sich die Unfälle - manche von ihnen gehen tödlich aus.

22:38 Uhr

Tragischer Unfall am Ostermontag im nordfriesischen Leck: Ein 60 Jahre alter Pilot ist mit seinem Segelflugzeug abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf dem Flugplatz.

19:47 Uhr

Bei einem Wohnungsbrand in Düsseldorf ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Dachgeschoss eines fünfstöckigen Wohnhauses stehe in Flammen, hieß es am frühen Abend. Feuerwehr und Rettungsdienste sind auch am Abend noch im Einsatz.

20:19 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Sie wollte einen Streit zwischen einem 41-Jährigen und ihrem Lebensgefährten schlichten. Doch bei einer Auseinandersetzung in einer Drogenhilfeeinrichtung kam es zu einem brutalen Übergriff und der Mann schlug mit einem Hammer auf die Frau ein.

18:39 Uhr

In einer Wohnung in Hamm wurde am Ostermontag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die 63-jährige Ehefrau des Toten steht unter dringendem Tatverdacht und sitzt in Untersuchungshaft.

18:27 Uhr

Tragischer Unfall am Ostermontag auf der Ferieninsel Fehmarn: Ein neun Jahre alter Junge verunglückte an einer Steilkiste und stürzte rund sieben Meter in die Tiefe. Bei dem Sturz wurde er verletzt. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

17:54 Uhr

Blind vor Wut war offenbar ein Mann, der seine Ex-Freundin, deren neuen Partner sowie ein Kind umbringen wollte. Nun beginnt der Prozess: Offenbar plante der Mann, seine ehemalige Freundin und den neuen Partner mit dem Auto umzufahren.

17:40 Uhr