Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 14° Gewitter
Nachrichten Panorama

Panorama

Hüllenlos zeigte sich Schauspielerin Denise Richards in dem Erotik-Thriller „Wild Things“ von 1998. Jetzt hat sie ihren Töchtern geraten, sich den Film nicht anzusehen.

12:28 Uhr

Weltweit gibt es nur noch rund 3000 Indische Panzernashörner. Dem Zoo in Miami ist es jetzt erstmals gelungen, ein Tier per künstlicher Befruchtung auf die Welt zu bringen.

11:55 Uhr

Der dänische Milliardär Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne Storm haben bei den Terroranschlägen auf Sri Lanka drei ihrer vier Kinder verloren. Nun meldet sich die Familie erstmals zu Wort.

11:49 Uhr

Nachdem Mosambik von Zyklon „Idai“ hart getroffen wurde, ist bereits der nächste Wirbelsturm auf dem Weg in den Südosten Afrikas. Experten warnen nun vor großen Schäden, die entstehen könnten.

25.04.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Nach dem Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung in einem Interview öffentlich machte, spricht nun Ottfried Fischer über sein Leben mit der Krankheit, was er dem Moderator rät, wie er mit Pflegestufe vier Zuhause lebt und ob er Zukunftsängste hat.

25.04.2019

In Nordrhein-Westfalen hat ein 52-Jähriger seinen Hund bei heißen Temperaturen im Auto zurückgelassen. „Kümmern Sie sich um ihre Sachen und mischen Sie sich nicht in Dinge, die Sie nichts angehen!“, schrieb er auf einen Zettel. Doch für den Vierbeiner wurde der Wagen zum tödlichen Gefängnis.

25.04.2019

Am Eurojackpot beteiligen sich rund 300 Millionen Tipper aus 18 europäischen Ländern. Hier finden Sie jeden Freitagabend die aktuellen Gewinnzahlen.

25.04.2019

Unerwartete Wendung: Im Fall der Gullydeckel-Anschlag auf einen Regionalzug in Nordrhein-Westfalen steht nun der Lokführer selbst im Verdacht – es wurden DNA-Spuren von ihm am Tatort gefunden. Der 49-Jährige wurde festgenommen.

25.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Zahl der Toten durch die Überschwemmungen steigt weiter: Während am Mittwoch noch von rund 50 Opfern ausgegangen wurde, sind es am Donnerstag bereits etwa 70. Zahlreiche Häuser und Straßen wurden überflutet.

25.04.2019

Noch kein Filmtitel, aber Besetzung und Drehorte stehen: Die Produzenten verraten in Ian Flemings legendärer Villa erste Details über den 25. James-Bond-Film. Und der neue Bond-Bösewicht verspricht: Das wird ein harter Ritt für 007.

25.04.2019

Der wegen sexueller Nötigung verurteilte US-Entertainer Bill Cosby will raus aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Pennsylvania. Seine Anwälte haben nun einen Antrag gestellt, dass er auf Kaution freikommt – und Vorwürfe gegen den Richter erhoben.

25.04.2019

Eine dänische Milliardärsfamilie ereilt ein tragisches Schicksal: Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne Storm haben drei ihrer vier Kinder bei den Terroranschlägen auf Sri Lanka verloren. Im Juni wollte das Paar mit den Kindern den ersten Hochzeitstag feiern.

25.04.2019