Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Schrecksekunde im Sauerländischen: Eine flinke Spinne ist in einer dortigen Firma aus einer Übersee-Kiste gekrabbelt und hat für einen großen Feuerwehreinsatz gesorgt. Mitarbeiter vermuteten, bei dem Tier handele es sich um eine Schwarze Witwe.

20:49 Uhr

Ein 76 Jahre alter Mann hat aus einem Supermarkt-Container mehrere Packungen Kaffee gestohlen. Dafür wurde der Mann nun in Köln verurteilt.

20:17 Uhr

An Bord des Kreuzfahrtschiffes „Aidaura“ hat ein technisches Problem die Küche kaltgelegt. Das Schiff musste seine Weltreise unterbrechen. Die Köche griffen kurzerhand zu einer kreativen Alternative.

18:10 Uhr

Das Krabbeltier hat ihr offensichtlich einen gehörigen Schrecken eingejagt: Wegen einer Spinne hat eine Frau in Bayern einen Unfall verursacht und ist in eine Leitplanke gefahren.

17.10.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Gleich 36 Schülerinnen zwischen 14 und 18 Jahren sind an einem Gymnasium in Südafrika schwanger. Die Behörden nennen das „überraschend“ und wollen nun die Gründe dafür ausloten.

17.10.2018
Panorama

Bewegender Moment in Australien - Prinz Harry überrascht mit Geständnis

Prinz Harry und seine Frau Meghan befinden sich derzeit auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise in Australien. Während eines Treffens in der Kleinstadt Dubbo wich der Prinz vom Protokoll ab und sorgte für eine Überraschung.

17.10.2018

War es eine IS-Tat – oder ein verwirrter Einzeltäter? Nach der Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof sind noch viele Fragen offen. Die Ermittlungen hat inzwischen die Generalbundesanwaltschaft übernommen.

17.10.2018

Sie sollen nachts über ein Fenster in das Berliner Bode-Museum eingestiegen und die Goldmünze „Big Maple Leaf“ gestohlen haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen vier Männer erhoben.

17.10.2018

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Ein Kind wird vor einem Berliner Hochhaus von einem Holzklotz getötet, der Tatverdächtige ist selbst noch ein Kind. Der renommierte Kinderpsychologe Burkhard Neuhaus warnt im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland vor einer „massiven Ausgrenzung“ des Jungen und seiner Familie – und sagt, wie man ihm helfen kann, das Trauma zu verarbeiten.

17.10.2018

Schöne Nachrichten von Ilka Bessin: Die mit der Kult-Figur „Cindy aus Marzahn“ bekannt gewordene Komikerin hat sich einem Medienbericht zufolge verlobt – offiziell macht sie aus dem Glücklichen allerdings noch ein Geheimnis.

17.10.2018

„Bachelor“ Paul Janke geht unter die Stripper – zusammen mit den Chippendales auf großer Deutschland-Tour. Wie leicht bekleidet er sich seinen weiblichen Fans tatsächlich zeigt, hat er schon verraten.

17.10.2018

Der seit dem verheerenden Unwetter auf Mallorca vermisste Junge ist tot. Rettungskräfte entdeckten die Leiche des Achtjährigen bei Sant Llorenç.

17.10.2018