Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Blümchen: „Jennifer Lopez und Heidi Klum sind meine Vorbilder“
Nachrichten Panorama Blümchen: „Jennifer Lopez und Heidi Klum sind meine Vorbilder“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 15.04.2019
Lange war es still um Blümchen alias Jasmin Wagner. Nun feiert die Sängerin ihr Comeback und spricht über ihre Vorbilder. Quelle: imago images / Oliver Langel
Hamburg

Sängerin Blümchen („Kleiner Satellit“, „Boomerang“) bezeichnet US-Star Jennifer Lopez (49) und Model Heidi Klum (45) als ihre Vorbilder. „Sie inspirieren mich dazu, mich so zu verhalten, wie ich mich auch fühle“, sagte die 38-Jährige am Sonntag vor der Premiere des Musicals „Paramour“ von Cirque du Soleil in Hamburg. Es sei wichtig, Dinge zu tun, die man auch gern macht. „Dann ist es immer auch altersgerecht.“

Blümchen hatte vor wenigen Wochen nach 18 Jahren in der Retro-Show „Die 90er live“ in Gelsenkirchen vor etwa 58 000 Menschen ihr Comeback als Sängerin gefeiert. Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Jasmin Wagner heißt, war in den 90er-Jahren als Teenie-Star erfolgreich gewesen. Die Rückkehr auf die Bühne sowie die damit verbundenen Konzerte und die Tour seien momentan „ihr Baby“.

Von RND/dpa

Eine 28-Jährige lässt ihr frischgeborenes Baby mutmaßlich in einer Badewanne sterben: Dieser Fall sorgte bundesweit für Entsetzen. Jetzt beginnt der Prozess gegen die Frau.

15.04.2019

Ein mutmaßlich rassistischer Angriff sorgt in Berlin für Entsetzen. Ein Unbekannter soll einer Frau mit Kopftuch mehrmals den Hitlergruß gezeigt und ihr in den Bauch getreten haben – die Frau stürzte und brach sich den Arm. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

15.04.2019

Wer sich vegan ernährt, hat es in Sachen Fast Food oft nicht leicht. Eine australische Burgerkette führt jetzt einen „fleischlosen Montag“ ein – doch nicht alle Kunden sind begeistert.

15.04.2019