Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama „Breaking Bad“-Star Aaron Paul wird Vater
Nachrichten Panorama „Breaking Bad“-Star Aaron Paul wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 20.09.2017
Als Jesse Pinkman gelang Aaron Paul der Durchbruch.   Quelle: EPA
Los Angeles

 Der aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Vater. Am Dienstag (Ortszeit) postete er auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: „Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat.“


Der 38-Jährige hatte 2013 seine acht Jahre jüngere Freundin Lauren Parsekian geheiratet. Die beiden hatten sich auf einem Musikfestival kennengelernt. Die Regisseurin verkündete die Babynachricht ebenfalls auf Instagram - mit einem Ultraschallbild.

Oh hi !

Ein Beitrag geteilt von Lauren Paul (@laurenpaul8) am


Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

Von RND/dpa