Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Brite stellt Rekord mit Düsentrieb-Anzug auf

Guinness World Records Brite stellt Rekord mit Düsentrieb-Anzug auf

Ein britischer Tüftler hat den Geschwindigkeitsrekord mit einem düsenbetriebenen Anzug gebrochen und steht damit jetzt im Guinness-Buch der Rekorde. Sehen Sie den wagehalsigen Flug im Video.

Tüftler Richard Browning im Lagoona Park in Reading (Großbritannien).

Quelle: PA WIRE

Reading. Wie Guinness World Records am Donnerstag mitteilte, sauste Richard Browning mit 51,53 Kilometern pro Stunde über einen See nahe Reading, östlich von London. Er ist damit der schnellste Mensch der Welt in einem düsenbetriebenen Anzug. Browning zeigte sich glücklich über den gelungenen Rekordversuch, kündigte aber gleich an, nachzulegen. „Ich glaube wirklich, dass wir das noch einmal überbieten können“, sagte er der Mitteilung von Guinness World Records zufolge.

Von RND/dpa

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.