Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Bundeswehr-Tornado in der Eifel abgestürzt
Nachrichten Panorama Bundeswehr-Tornado in der Eifel abgestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 16.01.2014
Ein Tornado der Bundeswehr ist in der Eifel abgestürzt. Quelle: Patrick Seeger / Archiv
Laubach

Es sei aber unklar, ob sie verletzt seien. Andere Menschen oder Gebäude seien offenbar nicht betroffen.

Der Tornado war südöstlich von Laubach nahe der Auffahrt zur Autobahn 48 abgestürzt. Zur Unglücksursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa

Die Schrecken der vergangenen 16 Jahre haben Justizopfer Harry Wörz immer noch im Griff. Ein ARD-Spielfilm erzählt seine Geschichte. Bei der Vorstellung des Films über sein Schicksal wirkt der blasse Bauzeichner Harry Wörz zurückhaltend.

16.01.2014

Was nicht mehr gebraucht wird, ist häufig noch brauchbar: Mehr als die Hälfte der deutschen Haushaltsabfälle wird mittlerweile als Wertstoff zurückgewonnen. Der Rest wird immer kleiner.

16.01.2014

Ein gut zehnstündiges Geiseldrama in Frankfurt gibt den Ermittlern Rätsel über die Beweggründe des Täters auf. Der 25-Jährige hatte seine Ex-Freundin in seiner Gewalt gehalten, bis ein Spezialeinsatzkommando den Mann überwältigen und dem Nervenkrieg ein glimpfliches Ende setzen konnte.

16.01.2014