Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Dieb vergisst Badeschlappen und Beute am Tatort

Berliner Polizei twittert Dieb vergisst Badeschlappen und Beute am Tatort

Das hatte sich der Einbrecher anders vorgestellt: Der offenbar besonders untalentierte Dieb brach zwar erfolgreich in eine Kita im Berliner Bezirk Tempelhof ein, ging aber mit weniger als er kam nach Hause. Die Polizei reagierte mit einem cleveren Tweet.

Berlin 52.520007 13.404954
Google Map of 52.520007,13.404954
Berlin Mehr Infos
Nächster Artikel
Walter Kohl spricht von „pietätlosem Verhalten“

Auf den Diebstahl reagierte die Polizei mit einem cleveren Tweet.
 

Quelle: dpa/Twitter

Berlin.  Der Polizei kommen ja immer wieder kuriose Fälle unter. Dieses Mal staunten Beamte aus Berlin nicht schlecht, als sie zu einer Kita gerufen wurden, in der ein Einbruch gemeldet worden war.

Der wohl mehr als ungeschickte Dieb hatte nicht nur seine Beute auf dem Weg nach draußen verloren, sondern auch noch die eigenen Badeschlappen. Die fanden die Polizisten nämlich am Tatort. Nun sucht die Beamten den Besitzer und sendet diesem über Twitter eine freundliche Einladung, mal im Revier vorbeizuschauen.

Noch ist er nicht gefasst, aber das ist bei seinem Talent sicher auch nur eine Frage der Zeit.

Von RND/jsg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

f9e127f6-e3bb-11e7-ae3e-e614f431897d
Chaos nach Stromausfall am Flughafen in Atlanta

Nach dem Brand in den elektrischen Anlagen des Hartsfield-Jackson Airport in Atlanta hat ein Stromausfall den Flugbetrieb zum Erliegen gebracht. Tausende Passagiere saßen über Stunden hinweg im Dunkeln fest.