Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Diese Stars kommen zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie – ein Royal fehlt
Nachrichten Panorama Diese Stars kommen zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie – ein Royal fehlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 09.10.2018
Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter Jack Brooksbank. Quelle: AP
Windsor

Es ist die zweite große Hochzeit im britischen Königshaus nach der Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle – und zumindest beim Blick auf die Gästeliste stehen die Feierlichkeiten von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ihren Royals-Kollegen in nichts nach. Ein einziges Mitglied des Königshauses wird am Freitag allerdings fehlen: Herzogin Camilla.

Camilla Parker Bowles (71) werde stattdessen an einer Schulveranstaltung nahe ihrer schottischen Heimat Birkhall teilnehmen, berichtet die Zeitung „The Sun“. Ein Insider sagte dem Bericht zufolge: „Als das Datum (der Hochzeit) bekannt gegeben wurde, hat sie gesagt, dass sie leider nicht kommen könne.“ Für die Familie, insbesondere Eugenie, sei es in Ordnung gewesen, dass sie ihre bereits erfolgte Zusage für die Veranstaltung in Schottland einhalte.

Alle Infos zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksback

Weniger Verständnis zeigten offenbar Eugenies Eltern, Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson: Sie hätten noch versucht, die Herzogin von der Teilnahme an der Hochzeit zu überzeugen – ohne Erfolg. Dafür haben sich zahlreiche andere Royals und Stars angekündigt. Ein Überblick:

Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter Jack Brooksbank haben rund 850 Gäste zu ihrer Hochzeit eingeladen. Ein Überblick:

Von RND/seb

Dutzende Tiere sind tot, mindestens 80 werden noch vermisst: Wölfe haben in Sachsen zahlreiche Schafe gerissen. Offenbar waren viele der getöteten Muttertiere trächtig.

09.10.2018

Nach „Germanys next Topmodel“ und dem „Dschungelcamp“ sucht Gina-Lisa Lohfink ab November ihr Liebesglück in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“. Zwei weitere Promis gehen mit auf Schiffsreise.

09.10.2018

Seit ihrer Kindheit kämpft Sarah Ferguson mit den Pfunden. Jetzt will die Herzogin anderen Menschen mit Gewichtsproblemen helfen. Sie bewirbt eine italienische Diät, die Gewichtsverlust garantiert, ohne dass man auf Pizza und Pasta verzichten muss.

09.10.2018