Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Ein Engländer auf Hawaii – John Hillerman ist tot
Nachrichten Panorama Ein Engländer auf Hawaii – John Hillerman ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 10.11.2017
Ein Team für fast ein Jahrzehnt: John Hillerman brachte als Verwalter Higgins den lockeren Privatdetektiv Thomas Magnum (Tom Selleck) regelmäßig auf die Palme. Quelle: imago/ZUMA Press
Hannover

Wo fängt sexuelle Belästigung von Frauen an? Die Antworten dazu fallen in Europa durchaus unterschiedlich aus. Eine Umfrage in sieben europäischen Ländern zeigt: In Deutschland haben viele Menschen anscheinend eine relativ hohe Toleranzgrenze.

10.11.2017
Panorama Bekannt aus „Magnum“ - Schauspieler John Hillerman gestorben

Schauspieler John Hillerman ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Das teilte sein Neffe am Donnerstag mit. Bekannt war er vor allem für seine Rolle als Wichtigtuer Higgins in der TV-Serie „Magnum“ in den 1980er Jahren.

10.11.2017

Warum musste die kleine Maya in Soltau sterben? Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft wollte die Mutter mit dem Mord an dem gemeinsamen Baby den Vater strafen. Seit Donnerstag wird der Fall vor Gericht verhandelt.

09.11.2017